Ihr digitaler Kundenordner

Ihre Versicherungsunterlagen – nur ein Mausklick entfernt in Ihrem digitalen Kundenordner

Wir bieten Ihnen mit dem digitalen Kundenordner die Möglichkeit, alle Ihre Versicherungs- und Vorsorgeunterlagen an einem Ort abzulegen – sicher, übersichtlich und immer weltweit erreichbar. Sie greifen auf alle abgelegten und von uns gepflegten Unterlagen zu – per Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone, die Darstellung wird an das verwendete Gerät angepasst. 

Entsorgen Sie dicke Ordner und unaufgeräumte Ablagen – nutzen Sie den digitalen Kundenordner!

Noch kein Zugang? Mailen Sie uns, damit wir Ihnen einen Zugang einrichten. Kostenlos natürlich!

Machen Sie Schluss mit den Ablagestapeln und dicken Ordnern!

Wenn Sie über uns eine Versicherung abschließen, werden alle Unterlagen automatisch in Ihrem digitalen Kundenordner abgelegt. Sie können aber auch Informationen zu allen anderen Versicherungen hinterlegen und auf Wunsch auch von uns betreuen lassen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier

Ihr digitaler Kundenordner ist aber viel mehr als "nur" eine Ablage – er spart Ihnen Zeit und Aufwand: 
  • Mit ein paar Mausklicks ändern Sie Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten bei den allen Versicherern  
  • Neue Bankverbindung? Sie müssen sie nur einmal im digitalen Kundenordner hinterlegen, und alle Vertragspartner werden informiert.
     
  • Sie brauchen Vertragsdokumente? Für die Bank? Die Steuererklärung? Im digitalen Kundenordner finden Sie alles auf einen Blick!
     
  • Sie haben einen Schaden? Im digitalen Kundenordner finden Sie schnell und unkompliziert Hilfe und Ansprechpartner – bei uns wie auch bei den Versicherern.
     
  • Sie haben das Gefühl, Ihr Schutz könnte besser sein? Oder günstiger? Im digitalen Kundenordner können Sie alternative Tarife jederzeit berechnen. 
Nutzen Sie jetzt den kostenlosen Service des digitalen Kundenordners! Sprechen Sie uns jetzt an!
Nach Oben
Modell-Foto: colourbox.com